Der energetische
Weg zu Dir selbst

Caro: Mein Interesse gilt seit langer Zeit der Gesundung der Menschen. Ich beschäftige mich liebend gerne mit gesundheitlichen Themen und Ernährung.

 

Die Arbeit mit der Geistigen Welt begleitet mich nun schon seit einigen Jahren und fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Ich liebe es, mich in Trance zu begeben und der Geistigen Welt als Kanal zur Verfügung zu stellen. Für mich bedeutet es „schwimmen in einem Meer aus Liebe“. Es geschieht immer das Beste für diesen Moment. Im Trance Healing werden für mich diese beiden Herzensbereiche zusammengeführt und eine Heilsitzung bedeutet immer, einen für jeden Menschen individuellen Prozess zu initiieren. Am Ende ist der/die Behandelte in der Lage, einen Bereich aus dem eigenen Leben besser zu verstehen, und so folgt das eigenmächtige Handeln und Integrieren, welches zur Veränderung beiträgt und schließlich zur Heilung verhilft.

 

Während des Trance Healings begebe ich mich in einen Tieftrancezustand und diene der Geistigen Welt als Kanal für die Energiearbeit. Die Informationen in Form von Energie senden dem Körper Heilungsbotschaften, die sich formieren und einen Selbstheilungsprozess anstoßen, eine biologische Reaktion – ganz ähnlich wie in der Homöopathie.

 

Die Absicht als solche setzt in Deinem Körper einen Prozess in Gang, denn Dein Körper kann dies verstehen und „hören“. Eine Heilsitzung ist eine ebenso universelle wie intime Reise der Liebe und erschafft für Dich immer das Beste für diesen Moment. Ich als Medium halte diesen Zustand während der Sitzung. Ändert man an einer Stelle etwas, schwingt der komplette Körper mit und das gesamte Bild verändert sich.

 

Ziel eines jeden sollte es sein, den Ursprung oder die Ursache der Beschwerden aufzudecken und diese auszugleichen, um eine liebevolle Partnerschaft mit sich selbst leben zu können. Heilung kann auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene stattfinden.

 

Im Idealfall erhält das Medium während der Heilsitzungen eine Art Bestandsaufnahme, die Emotionen, Verstrickungen, Erfahrungen, Erlebnisse, Zusammenhänge oder Verpflichtungen beinhalten kann. Alle eventuell übermittelten Informationen aus der Geistigen Welt gebe ich im Nachgang gerne weiter. So können tieferliegende, unbewusste Prozesse, die sich über den Körper ausdrücken, dann im Nachgang gesegnet, geheilt, neutralisiert und aufgelöst werden.

 

Der Erfolg der Behandlungen ist maßgeblich abhängig von Dir, da die Änderung der Haltung, der Gedanken und der Aufmerksamkeit einen Prozess anschiebt, der im Idealfall in Liebe angenommen und transformiert wird. Es ist Heilung, die aus der Liebe kommt.

 

Auch die Erträge aus der medialen Arbeit fließen natürlich komplett unserem Non-Profit-Prinzip zu und alle Gewinne setzen wir zur Unterstützung unserer Herzensprojekte ein.

 

120,- EUR

Feedback

„Liebe Caro, vielen Dank für deine Hilfe. Es war eine außergewöhnliche Erfahrung/Erfahrungen. Jede der drei Sitzungen war anders und beeindruckend. Eine Verbindung körperlich zu spüren … bei einer Entfernung von 500 km … unbelievable … würde man denken. Ich habe um mein Leben gekämpft und ‚du‘ hast für mich geatmet. Und als ich gesund war, durfte ich mich dank dir von jemandem verabschieden, den ich schon sehr lange nicht gesehen habe, jemandem, der mir sehr fehlt. Ich spürte ihn in meinen Armen. Du hast eine bewundernswerte Gabe und ich danke dir von ganzem Herzen für deine Zeit und Energie.“

Petra aus Hessen

Wichtiger Hinweis: Eine Heilsitzung ersetzt keine schulmedizinische Behandlung. Sie kann die Selbst-Heilung unterstützen und der Heilung Anstöße geben, ist jedoch nie im Sinne eines Heilversprechens zu verstehen. Das Wort „Heilung“ wird hier in keinem schulmedizinischen Sinne gebraucht. Die Grundlage des hier angebotenen Services sind die entsprechenden Gesetzgebungen und das Heilpraktikergesetz. Es wird ausdrücklich kein „Heilversprechen“ gegeben. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihren behandelnden Arzt oder Therapeuten. Die hier als „Heilung“ angebotene Leistung darf niemals so verstanden oder eingesetzt werden, dass sie Ihre schulmedizinische Behandlung ersetzt. Ferner bitten wir dringend zu beachten, dass Ihnen keinen Service anbieten können, wenn Sie an psychischen Erkrankungen wie etwa Despression o.ä. oder unter Epilepsie leiden. Wir verpflichten Sie hiermit uns entsprechende Erkrankungen vor Zustandekommen eines Services anzuzeigen.