18./19. Januar in Hamburg

 

Der Inhalt des Seminars
Wer einen geliebten Menschen verloren hat, steht oftmals wie verloren in der Welt. Die Trauer macht einen ohnmächtig und der Glauben scheint keine wirklich hilfreichen Antworten zu liefern. Matthias Philipp hat sich vor 25 Jahren aus dem Verlust heraus auf die Suche nach Antworten gemacht und viele gefunden. Am vorläufigen Ende seiner langjährigen Reise hat er sich zum Medium für Jenseits- und Geistführerkontakte ausbilden lassen und „hearts on fire“ gründet.

 

Der Inhalt des ersten Tages
Am ersten Tag geht es darum Glaubens- und Denkmuster zu ergründen und philosophisch auf den Tod und das Leben nach dem Tod zu schauen. Verschiedene Übungen ermöglichen es eine andere Sicht auf das Leben und das Leben nach dem Leben zu gewinnen.

 

Der Inhalt des zweiten Tages
Der zweite Tag steht ganz im Zeichen der Medialität. Matthias Philipp wird zusammen mit dem Medium Heike Rippe den Kontakt zu lieben Verstorbenen in der geistigen Welt herstellen und Botschaften an die Hinterbliebenen übermitteln. Anhand von Fakten aus dem Leben der Menschen wird belegt werden, dass der Tod nicht das Ende ist und es den Verstorbenen in der geistigen Welt gut geht.

 

Der Leiter des Seminars
Matthias Philipp ist Gründer und Geschäftsführer mehrerer erfolgreicher Unternehmen und berät bekannte Marken national und international. Seine zwei Jahrzehnte umfassende Beruf-Lebens-Erfahrung gibt er inzwischen auch als Coach weiter. Neben dem bewegten beruflichen und familiären Leben, haben ihn die großen Fragen des Lebens immer beschäftigt: „Was soll dieses Leben hier bewirken?“, „was passiert nach dem Tod?“ und „wie bringt man das Leben zum Gelingen?“. Sein Wissen, seine Fähigkeiten als Medium und seine Liebe zum Leben bringt er mit „hearts on fire“ zusammen.

 

Das Medium
Heike Rippe ist ein begnadetes Medium für Jenseitskontakte. Mit ihrer einfühlsamen Art versteht sie es perfekt auch Emotionen und Eigenheiten der Verstorbenen in Worte zu fassen und die Menschen wieder zusammenzuführen.

 

Weitere Infos finden Sie hier

 

 

 

336,- EUR.


Weitere Seminare


Beratung und Angebote zu den Seminaren

Gerne beraten wir Sie persönlich vor Ihrer Anmeldung. Bis 100 Tage vor Beginn der Veranstaltung danken wir Ihnen für die frühzeitige, verbindliche Anmeldung mit 10% Frühbucher-Rabatt.

 

Da die Plätze in unserem persönlichen Rahmen limitiert sind, bitten wir um Verständnis,
dass wir bei einer Stornierung der Anmeldung innerhalb der letzten 30 Tage die 50%ige Anzahlung einbehalten.